Branchenbuch Passau

denk bike + outdoor Inh. Werner Kavcxic. e.K.  


Straße / Nr.: Ludwigstr. 22
PLZ / Ort: 94032 PASSAU
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0851 31450
Fax: 0851 33497
URL: http://www.sport-denk.de/
USt-Id.-Nr.: DE-198630058

Kurzprofil




Im herrlichen Passau betreiben wir unser Sportgeschäft denk bike + outdoor für Sport und Outdoor-Aktivitäten. Wir sind Spezialisten für nachhaltige Produkte und Equipment in Sachen Outdoor-Aktivitäten: Alles was Du für das Klettern, Mountainbiking, Hiking und Trekking brauchst, findest Du bei uns. Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen. Wir haben uns dem Verkauf nachhaltiger Produkte verschrieben, weil einen schonenden Umgang mit der Umwelt unterstützen möchten. Deshalb konzentrieren wir uns auf Lieferanten, die ökologisch und nachhaltig produzieren.
Wir beraten Dich gerne!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrradankauf, Fahrraddienste, Fahrradhaus, Fahrradreparatur, Fahrradspezialist, Fahrradvermietungen, Fahrradwerkstatt, Federgabeldienste, Zweiradhaus, Zweiradwerkstatt