Branchenbuch Passau

Architekturbüor WÖRLEN GmbH  


Straße / Nr.: Dr. Sittler-Str. 9
PLZ / Ort: 94032 PASSAU
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0851 929390
Fax:
URL: https://www.woerlen-gmbh.de/
Stammkapital: 50000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Unser Unternehmen wurde bereits 1947 gegründet und blickt seitdem auf eine wachsende Erfolgsgeschichte zurück. Der Erfolg des Betriebes sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns maßgebliche Indikatoren der Qualität unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, uns jedem Projekt mit Fachkenntnis und Offenheit für Ihre Wünsche zu widmen. Unsere Erfahrung versetzt uns in die Lage, Aufträge aus verschiedensten Bereichen annehmen zu können. Für unsere Kunden in Passau und darüber hinaus planen und setzen wir den Bau sowohl von privaten als auch von gewerblichen Objekten um, beispielsweise für Gastronomie, Industrie, Verwaltungsbauten und Wohnen im Alter. Hinzu kommt ein weites Feld an zusätzlichen Expertisen wie Denkmal- u. Altbausanierung, Bauen im Bestand, Barrierefreiheit, Büroraumplanung, Brandschutzkonzepte, Bestandsaufnahmen, Sicherheits- u. Gesundheitsschutzkoordination, Wertgutachten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Architektur, Barrierefreies bauen, Bauen im Bestand, Denkmalschutz, Sanieren Modernisieren, SiGeKo